Donnerstag, 28. April 2011

... wieder ein schöner Tag vorbei ...

.....wieder ein schöner Tag vorbei.....

Nach meinem heutigen kleinen Ausflug nach Rostock kam ich nach Hause und bekam mein lang ersehntes Paket von Dani.... und die Sachen waren wieder so schöööööööön!!!In Rockock habe ich natürlich ganz spontan auch noch einen Bastelladen gefunden... und, man glaubt es kaum, Freunde getroffen, die nicht einmal in HRO wohnen:)Die Welt ist ein Dorf!

Hier meine neuen Spielsachen:


An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal meinen ehemaligen Kolleginnen danken, denn zum Abschied habe ich einen Dani-Gutschein bekommen.... hat auf jeden Fall gepasst und ich habe mich echt riesig gefreut!

Und nun komme ich gerade aus dem Kino, wo ich "Fast & Furious Five" gesehen hab. Der Film ist (wie auch alle anderen Teile) der absolute hamma!!! Einfach wahnsinn!!!!! Ich werde NIE genug davon bekommen!!!

Bye bye

1 Kommentar:

  1. Na, das sieht ja nach einem tollen Shopping-Erfolgstag aus! Bin schon sehr gespannt, was Du damit alles werkelst!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen