Montag, 3. Oktober 2011

Happy-Täschchen

Huhu,
eine Freundin hat heute Geburtstag und dazu habe ich ihr ein kleines Paket geschickt....

da war eine Geburtstagskarte und eine selbstgenähte HAPPY-TASCHE...(dieses Mal ist die Tasche auch schon besser geworden, wenn auch noch nicht perfekt)
Das ist eine Happy-Tasche weil....der Inhalt soll Spaß machen.....also ist da Schoki...zum glücklich sein, hübsche Ohrringe, ein Labello für ein wunderschönes Lächeln und noch etwas, was man zum Spaß haben braucht... :)

 Ich finde die Farben einfach toll und der Stoff ist total süß!!!!

Ich hoffe, meine Freundin freut sich... :)

HAPPY BIRTHDAY SÜßE!!!!
               xoxo

1 Kommentar:

  1. Das Täschchen schaut ja echt super aus, Du weißt ja, ich liebe Pommels und die kleine Eule ist genial auf dem Stoff! That makes happy :)

    AntwortenLöschen