Sonntag, 14. Oktober 2012

OP- Mini







Dieses kleine Mini habe ich nach der Anleitung von hier gemacht, um die Fotos und Erinnerungen der OP (meiner 1.!) zu bewahren. Meine kleine Änderung war nur, dass ich A4- Papier in 15cm x 28cm geschnitten habe und das Papier dann bei 14cm gefalzt habe, sodass alle Seiten gleich lang sind. Es ist ganz einfach gehalten- nur die Fotos und Text.... kein Schnick Schnack! Das Album ist 15cm x 14cm groß und ich habe es aus einfachem weißen Fotokarton und SU A4 Papier in Savanne geschnitten. Diese Bindungsart finde ich echt schön für kleine Minis und werde sie wohl noch öfters verwenden.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
 

1 Kommentar:

  1. na das ist ja eine tolle idee die erinnerungen festzuhalten (hoffentlich waren sie nicht zu schlimm). ich würde bei einer op gar nicht an fotos denken ;-).
    sieht aber echt schön aus! das cover ist genial, kurz und knackig!
    eine schöne woche!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen