Samstag, 26. Mai 2012

Kids in a pocket









Dieses kleine Mini ist für meine Mum zum Geburtstag! Die Anleitung für dieses tolle kleine Mini hat uns die liebe Anja bei unserem letzten Marathon-Scrapper-Treffen vergangendes Wochenende mitgebracht! Es ist echt genial, weil mal gefühlte 100 mal klappen kann und letztlich alles doch so klein ist, dass es wunderbar in eine Handtasche passt....

Ich wünsche allen noch wunderschöne sonnige freie Tage!

Freitag, 25. Mai 2012

Miss you!


eine kleine Karte...

Sonntag, 20. Mai 2012

Project Life 2012 - Die Fortsetzung


Hallo ihr Lieben, da ich in den letzten 2 Tagen mein PL vervollständigen konnte, möchte ich euch nun die letzten Wochen zeigen. Viel Spaß!

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag!

liebe Grüße

Mittwoch, 16. Mai 2012

Herrentag



Da wir von unseren Kollegen zum Frauentag eine wunderschöne Rose bekommen haben, dachten wir uns, auch eine Kleinigkeit zu machen.
Diese kleinen Verpackungen, gefüllt mir Schokolade, werden es sein.
Ganz einfach und schlicht gehalten...

Sonntag, 13. Mai 2012

Dankeschön!!!




Da mich jemand gefragt hat, ob ich mal eine "Danke-Karte" basteln kann, hab ich dies heute gemacht! Diese beiden sind dabei rausgekommen. Ich mag sie sehr, weil sie so schön bunt und fröhlich sind. :D

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Samstag, 12. Mai 2012

Mein Pokal!


Hallo ihr Lieben, wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, bin ich in letzter Zeit eher selten hier und zeige kaum neue Bestelein.... das liegt daran, dass ich momentan wieder viiiiiieeeel Ziet damit verbringe, Handball zu spielen! Es ist so schön!
Diesen tollen Pokal habe ich heute gewonnen! Ich finde ihn total genial und freue mich riesig, ihn gewonnen zu haben!

ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!