Samstag, 21. Juli 2012

Nur ein Genie beherrscht das Chaos ;)

Als ich vor einiger Zeit mein Bastelzimmer eingerichtet habe, wusste ich schon warum....
heute sieht es in der Ecke so aus:



zur Erinnerung- so sah es aus, als alles fertig eingerichtet war:


aber.... es wird auch etwas Schönes bei rauskommen! Lasst euch überraschen... ;)

viele liebe Grüße

Donnerstag, 19. Juli 2012

Ich hab gerade an dich gedacht...




es ist Nacht und ich war wieder kreativ :)
... dieses Mal habe ich mich an einer Tilda-Karte versucht ...

viele liebe Grüße

Sonntag, 15. Juli 2012

Ausflugs-Mini








Hallöchen, heute zeige ich euch ein kleines Mini, das ich zum Geburtstag des Chef´s gewerkelt hab- von unserem Betriebsausflug in diesem Jahr. Das letzte Bild zeigt das Mini ganz ausgeklappt...
Da unser Ausflug in den Wald ging, habe ich alles in grün gehalten und der Holzbaum auf dem Cover passte perfekt dazu.... und das Mini enthält viele kleine Bilder, damit man sich an diesen echt lustigen Ausflug erinnern kann!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!

vlg Bea

Mittwoch, 11. Juli 2012

Holundersekt gleich Holundersekt ???


da ich nicht dazu komme, zu werkeln und mein letzter Post schon sooo lange her ist, mal etwas zwischendurch....

neulich fragte mich jemand: "Kennst du schon Hugo?" - "Wer soll das sein?" - "Na der Sekt! Der soll super schmecken!"

Wie der Zufall es so will, laufe ich heute genau an dieser Flasche vorbei und denke mir...probierst einfach mal!

Da ich noch eine Flasche von meinem Lieblingssekt JIVE im Kühlschrank hatte, lässt sich das doch super vergleichen (ist ja schließlich beides Sekt mit Holunderblüte). Aber denkste! Hugo hat auch noch Minze... :)

Design: optisch gefällt mir Hugo besser... ich liebe es bunt (obwohl ich auch alle Variationen von Pink mag!) Aber diese Klekse und so .... schöööön!

Geschmack: Jive! Da schmeckt die Holunderblüte so schön nach, bei Hugo (durch die Minze) nicht so stark. Schmecken tut er aber trotzdem!

Preislich gibt es keine Unterschiede!

Also mein Favorit bleibt JIVE! ;)

Einen schönen Abend noch....