Freitag, 16. Mai 2014

Mal zwischendurch...

Hallo ihr Lieben,


mal so zwischendurch habe ich eine kleine Karte gewerkelt. Denn der Mai ist der bei uns der absolute Geburtstagsmonat... jede Woche mindestens ein lieber Mensch... :)


Also hab ich gestern eine Geburtstagskarte für einen Bekannten gemacht und ich musste mich sehr beherrschen, denn gestern, als ich nach Hause kam, hatte der liebe Nachbar gleich drei Pakete für mich :) yippi


Und es war wirklich wie Weihnachten :)
Nachdem ich bei Instagram immer wieder die tollen Produkte von HEMA gesehen hab, hab ich vergangenes Wochenende auch mal gestöbert und bin natürlich auch fündig geworden :)
Und gestern hielt ich alles nun in der Hand :)


In Paket Nr. 2 die Fotos vom Babybauchshooting - schön sind sie geworden. Jetzt nur noch alles in ein kleines Album und fertig :) Daran werde ich wohl heute Abend sitzen!


Und Paket Nr. 3..... jippi jippi jippi ..... mein neues GOLDENES iPhone. :) Da ich gestern jedoch nicht mehr die Zeit hatte, alles einzurichten und die bestellte Handytasche vermutlich erst heute kommt, werde ich mich darum heute Abend kümmern. Aber zumindest die Fotos habe ich schon vom alten iPhone entfernt und auf dem Laptop gesichert :)


soooo.... nun mal die Fotos:






 Meine Bestellung und hier die Karte ( das sind übrigens seine eigenen Hunde, die er so sehr liebt!)







Knuddeln mit George :) manchmal ist er ja auch artig... ;)

Der kleine Teufel ist auch mit der Grund, warum ich mich gestern gegen Zecken impfen lassen habe. Nu tut der Arm weh und ich muss das wirklich noch zwei Mal machen lassen. Aber besser so als anders!


Sooo, ein schönes Wochenende!!!!


liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. tolle shopping beute!
    du meine güte hat george große pfoten ;-))).
    ich hab den ersten (und hoffentlich letzten) zeckenbiss vor einer woche aus dem urlaub mitgebracht, ich hoffe es kommt nicht´s nach!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen