Sonntag, 18. Mai 2014

Wochenende!

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende! 
Meins war sehr erholsam... Samstag bei diesem herrlichen Wetter in der Sonne gelegen und hab, wie ich später mitbekommen habe, Sonnenbrand bekommen :) und mein neues Handy würde ausgiebig getestet und für gut befunden! Die Fotos werden echt toll! Abends waren wir zum Geburtstag eingeladen und haben anschließend noch schön am Feuer gesessen :) einfach nur entspannend! 
Und heute, bei diesem blöden Wetter, hatte ich Zeit zum werkeln! 









Es war einfach sehr sehr schön! 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und eine tolle Woche! 

Viele liebe Grüße 

1 Kommentar:

  1. ...siehst du und schon ist es wieder vorbei, das wochenende.
    tolle fotos!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen